2017-04-09-23-15-11

Ferien-Fußball-Camp 2017

Jede Menge Spaß hatten die "kleinen" Fußballtalente in dem fünftägigrn Fußball-Feriencamp vom 21. bis 25. August auf unserer Sportanlage

Ein sportliches Ferienvergnügen, welches von unserem Verein bereits zum fünften Mal für alle Mädchen und Jungen angeboten wurde.
Insgesamt 42 Kinder aus dem Verein (4 Nichtmitglieder) hatten sich in diesem Jahr Angemeldet.
Kicken, Schwitzen und Teamgeist standen auf der Tagesordnung.
In den alters- und leistungsgerecht zusammengestellten Gruppen standen vor allem systematisches Techniktraining an, wie richtige Ballannahme, gekonntes Passen, Dribbeln und das Tore schießen.

"Mit unserem Camp möchten wir als Verein den Kindern den Spaß am Fußball näher bringen, aber gleichzeitig auch eine Alternative zu Playstation und Xbox sein." (Meik Pfennig, Trainer)

Eine kleine Auswahl an Bildern findet Ihr in unserer Bildergalarie( http://www.geomix.at/verein/1-sc-bw-wulfen-1920-ev/images/fussball-ferien-camp-2017-276612/ ) sowie einen tollen Bericht auf der Seite www.dorsten-online.de (https://dorsten-online.de/fussball-feriencamp-2017-blau-weiss-wulfen-1920/ ) , hier sind weitere Bilder zum Anschauen dabei.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren