BWW U9 4ter beim Direkt-Cup TuRa Rüdighausen (Witten)

BWW U9 4ter beim Direkt-Cup TuRa Rüdighausen (Witten)

--- Neuer Pokal am Wittenbrink --- 3.01.2016 9:00 Uhr die U9 macht sich auf den Weg nach Witten um den ersten Pokal in diesem Jahr abzuholen

Im ersten Spiel vs. TuS Stockum (1:1) war das Team vom Wittenbrink noch nicht ganz wach. Man erkannte die lange Spielpause. Der Ball wollte noch nicht so wie er sollte.

Dies wurde aber in der 2ten Begegnung besser. Nun klappte das Spiel miteinander. Der Ball kam beim Mitspieler an und wurde 3-mal im gegnerischen Tor versenkt. Die Partie vs, FSV Witten I endete mit 3:1 für uns.

Im letzten Spiel der Gruppenphase klappte endlich alles. Der Ball lief, die Zweikämpfe wurden angenommen und die Tore erzielt. So hieß es nach 12 Minuten 7:1 vs. TuRa Rüdinghausen III.

Als Gruppenerster ging es 10 Minuten später ins Halbfinale vs. SV Bommern.

Hier rächte sich nun der zuvor errungene Sieg. Wie schon in der ersten Begegnung klappte auf einmal nichts mehr. Wir kamen einfach nicht ins Spiel und mussten uns mit 0:3 geschlagen geben. Etwas geknickt von dieser Niederlage gingen wir vom Platz, kamen aber mit stolzer Brust und erhobenem Haupt zum letzten Spiel des Tages wieder zurück. Der Pokal für den 3ten sollte her. Aber wie es nun mal so ist, 10 Minuten führten wir die Partie mit 1:0 vs. TuS Stockum I an, als uns der Ausgleichstreffer ereilte. Nach Abpfiff hieß es 9 Meter Schießen.

Nach der 1ten Runde stand es 2:2, nun fehlte uns das notwendige Schussglück und es endete mit 3:2 für TuS Stockum I. Macht nichts, dachten wir uns, weiter geht’s.

Mit erhobenen Kopf und einer Gratulation für den Gegner verließen wir das Spielfeld um wenig später den ersten Pokal für 1. SC BW Wulfen in Empfang zu nehmen.

Diese Leistung unserer Mannschaft macht Lust auf mehr…

Vielen Dank an den Ausrichter, der tollen Unterstützung unserer mitfiebernden, anfeuernden Eltern auf der Tribüne und natürlich unserer Mannschaft: Arda, Jonah, Jannis, Sören, Eileen, Jacob, Ben, Luke, Luca, Baran, Tim

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren