Orthopädieschuhtechniker Glodek investiert in die Jugend

Orthopädieschuhtechniker Glodek investiert in die Jugend

Dienstag, 08. Oktober 2019 14:33

*Glodek investiert in Zukunft* Im Rahmen der Neuformierung der D2-Jugend in Wulfen, ließ es sich der Orthopädie Schuhtechniker Jörg Glodek(hinten 5.v.l.) nicht nehmen die Jungs mit neuen Trikots auszustatten. Die Jungs freuten sich über die Trikots. Jörg sagte , wenn die Möglichkeit besteht mache er das gerne , da alle seine Jungs hier anfingen und auch er manchmal um die Probleme der Trikots in diesen Bereichen weiß. Investition in die Jugend zählt sich immer aus. Wir bedanken uns recht Herzlich für die freundliche Unterstützung👍 🔵⚪🐺#jugendunterstützen #wolfsrudel #dorsten #100jahrebwwulfen #jugendfussball #soziales – dankbar.

Orthopädieschuhtechniker Glodek investiert in die Jugend
Kunstrasen Projekt

Kunstrasen Projekt

Freitag, 25. Mai 2018 10:45

Der Traum vom Kunstrasenplatz soll wahr werden! Wie werde ich Pate? Wie funktioniert das, wie kann ich mithelfen?

Kunstrasen Projekt
Unsere Sponsoren