1.SC BW Wulfen Logo Scan

BWW Alte Herren (Ü32) Liga

BWW Wulfen Alte Herren melden sich zur NRW Liga an


Lange war es ruhig geworden um die Alte Herren (Ü32) des BW Wulfen. Lange wurde kein "Nachwuchs" gefunden und genau so lange gab es keine Spiele mehr.

"Kalle" Tenbrüggen hat es sich jetzt zum Auftrag gemacht sich zum einen um die Alte Herren zu kümmen, zum anderen auch Spieler zu werben. Er, wie auch einige andere aktive im Verein, kamen mit der Idee der NRW Liga Alte Herren beizutreten.

Dieses ist eine Liga, in der die Freundschaftsspiele der Alten Herren im Wettkampfkarakter (Ligasystem mit 1. und 2. Liga) und auf Regionen aufgeteilt gelistet werden. Wir werden in der RE Region spielen.

26 Spieler haben sich bereits auf "AKTIV" setzen lassen um es möglich zu machen, dass immer Spieler für das angesetzte Ligaspiel zu finden sind. Ein sehr großer Kader ist GEWOLLT, damit keine Verpflichtung für jeden besteht IMMER an allen Spielen teilnehmen zu müssen, aber trotzdem immer genug Leute da sind um das angesetzte Spiel stattfinden zu lassen!

Wie laufen diese Spiele ab?

Die Liga erstellt einen Spielplan. Jedes Team hat eine Kontaktperson. Die Kontaktpersonen der jeweiligen Teams, die gegeneinander spielen müssen, einigen sich auf einen Spieltermin und das Spiel wird von den Vereinen als Freundschaftsspiel dem DFB gemeldet (aktive Vereinsmitgliedschaft ist also PFLICHT!). Nach dem Spiel melden beide Parteien der NRW AH LIGA das Ergebnis und alle Ergebnisse werden in den jeweiligen Tabellen verwertet.

Die Liga startet in der 1. März Woche und geht 10 Monate. Die angesetzten Spiele könne in Eigenregie geplant und durchgezogen werden.

Interesse mit dabei zu sein? Sehr gerne! Melde dich bitte per email unter: tenbrueggen@bw-wulfen.de
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren