ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE
69989277_2720408094636868_6549783241878929408_o

ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE

Unsere 1.Mannschaft siegte deutlich und verdient . . .

ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE BVH Dorsten - 1.Mannschaft 0:5 FC Marl II - 2.Mannschaft 4:2 F.Ist.Marl II - 3.Mannschaft 1:4 *JA JA JA* Unsere 1.Mannschaft siegte deutlich und verdient beim BVH Dorsten. Sie gab nach viel (z.T. auch berechtigter) Kritik nun die passende Antwort auf dem Platz. Mit 7 Änderungen in der Startelf gg über der Vorwoche war klar, das Wulfen definitiv anders auftreten würde. Das es zu einer tollen Leistung führte und eine Geschlossenheit zu spüren war, die zuletzt vermisst wurde, stimmte auch den Anhang mehr als Froh. Weiter so Jungs!!! Die Zweite hatte weniger Glück. Die erste Halbzeit etwas verpennt, dazu viele Chancen liegen lassen. Das wurde am Ende gerächt. Der Dämpfer sollte das Team aber nicht davon abhalten weiter motiviert aufzutreten. Der nächste Dreier kommt hoffentlich schon nächste Woche! Die Dritte konnte nach Rückstand das Spiel in Marl drehen und 4:1 triumphieren. Die Chancenauswertung trotz 4 erzielten Toren war trotzdem wieder ein Kritikpunkt. Ansonsten gewann das bessere und diszipliniertere Team (Marl bekam 2x Rot und 1x Gelb-Rot). Glückwunsch an euch und lasst es so weitergehen!!! Danke an ALLE Fans die die jeweiligen Teams heute besucht und unterstützt haben!!! Am 15.September folgt dann der nächste Super-Sonntag am Wittenbrink. Termin vormerken!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren