JUGEND VERPFLICHTET B-LIZENZ INHABER
Screenshot_20190827-190213_Gmail

JUGEND VERPFLICHTET B-LIZENZ INHABER

-CIEPLAK und POHLMANN richten es in der C Jugend-

JUGEND VERPFLICHTET B-LIZENZ INHABER -CIEPLAK und POHLMANN richten es- Die Jugendabteilung um Michael Runge und Manfred Badde hat bei der Suche eines neuen C-Jugend Trainers einiges an Nerven liegen lassen. Doch am Ende gab es eine überraschende Doppelzusage, welche es in sich hat. Als Trainer konnte niemand geringeres als Dominik Cieplak gewonnen werden. Der Sportlehrer und B-Lizenz Inhaber war bis vor wenigen Wochen noch amtierender Wulfener Schützenkönig. Er konnte letztendlich der Versuchung nicht widerstehen und ist nun endlich auch offiziell ein Teil vom Wulfener Rudel. In Sachen Fussball ist Dome kein unbeschriebenes Blatt. Er spielte z.B. viele Jahre für RW Dorsten. Sein Assistent wird Nils Pohlmann. Er ist ein enger Freund von Cieplak und bereit die Verantwortung zu übernehmen. Nils "Nelle" Pohlmann war Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft in Wulfen und konnte zuletzt als Teil der Dritten den Wulfener Reservecup 2019 gewinnen. Bei einem ersten Kennenlernen am kommenden Montag, möchten Cieplak und Pohlmann sich dem Team und den Eltern offiziell vorstellen. Das beide ambitioniert und mit Herzblut dabei sein werden, kann man jetzt schon sagen. Wer beide kennt, weiß um ihren Ehrgeiz. Wir freuen uns über diese tolle Lösung für die C-Jugend, ja für die gesamte Jugendabteilung. Viel Spaß und Erfolg!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren