Saisoneröffnung 2019
1_Mannschaft2019_2020
2_Mannschaft2019_2020
3_Mannschaft2019_2020
(Stehend v.L.n.R.) Coach Daniel Schikora-Lucas Liebers- Marvin Habicht-Marvin Carstensen-Hendrix Müller-Co Trainer Marco Kluge (Hockend v.L.n.R.) Tarik Yucel-Maurice Donnebrink-Phil Kwasnitza-Pascal Makowski (Kevin Schäfer fehlte)

Saisoneröffnung 2019

Senioren stellen ihre drei Teams vor. . .

Saisoneröffnung 2019 Bereits um 11 Uhr fanden sich einige Zuschauer am Wittenbrink-Sportplatz ein, um sich einen Überblick zu verschaffen, wie sich die Seniorenteams für die neue Saison aufgestellt haben. Nachdem alle obligatorischen Einzel und Mannschafts-Fotos im Kasten waren, absolvierte die 3. Mannschaft ein kleines Trainingsspiel, während die 2. Mannschaft sich sportlich nur leicht betätigte. Die 1. Mannschaft kam um 13 Uhr dazu. Der 2.Vorsitzende Dennis Pohlmann nutzte die Gelegenheit um im Beisein aller Teams und Unterstützer des Vereins, den Tag mit einer kurzen Ansprache zu eröffnen. Dabei wurde jeder Neuzugang präsentiert. Ebenso äusserte Pohlmann die Hoffnung, im Hinblick auf das 100 Jährige Bestehen im kommenden Jahr, auch sportlich mit allen Teams so erfolgreich wie möglich zu sein, da in allen drei Senioren-Mannschaften einiges an Qualität vorhanden ist. Im Anschluss konzentrierte sich die 1. Mannschaft auf ihren angereisten Testspielgegner Brukteria Rorup. Das Spiel konnten die Blau-Weissen mit 3:2 für sich entscheiden. Der Trainer der 1. Mannschaft, Daniel Schikora, ließ knapp 21 Spieler auflaufen und wertete das Spiel, nach den in den Tagen zuvor bereits abgeleisteten Trainingseinheiten, als gute Abschlusseinheit der ersten Woche! Bis 19 Uhr wurde dann noch gemütlich zusammen gesessen und auf die neue Saison eingestimmt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren